Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2015, 10:07
Benutzerbild von RomanWolf
RomanWolf RomanWolf ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich kann mich da nur anschließen ... ich war von der Qualität und den Fahreigenschaft der Lion Boote vom Hermann echt überrascht/begeistert.

Wichtig ist, dass Chinaboot nicht gleich China boot ist. Hab da auch schon ein paar andere gesehn, die da deutlich nicht mithalten können.

Wie du weißt bin ich ja in der selben Situation und hatte fast genauo die gleichen Pläne wie du (auch angefangen mit EUR 10.000,-- und gebraucht aus Italien etc.)

Problem ist aber, dass 1. ich nicht so viel Erfahrung habe um den Zustand von 15 bis 20 jährigen Booten sauber bewerten zu können und ich 2. immer mehr davon abkomme, weil es für mich auch eine Designfrage ist.

Da tut sich zumindest alle 10 Jahre ordentlich was... vor allem was die Sitzanordnung betrifft. Ich will mittlerweile unbedingt eine gemütliche Sitzgruppe mit Jausenmöglichkeit haben... sowas gibt es kaum bei Booten die älter als 10Jahre sind.

Also was mich betrifft bin ich mir schon ziemlich sicher wo es hin gehn soll.
Neues Boot vom Hermann mit gutem gebrauchten Motor.

Würd mich freun, wenn wir uns dann mal alle zum Lion Treffen an der Tiha treffen ;)

Bezüglich dem Marlin 19 hab ich zb auch schon öfter überlegt.. ist bestimmt ein tolles Boot - aber mir fehlt da leider wieder die Sitzgruppe die beim gleich großen 620er zb verfügbar ist. Und mit Trailer bist auch schon wieder auf EUR 24k.
Wenn einem die Sitzgruppe egal ist, dann kann man da sicher nicht viel falsch machen.

LG Roman