ok dann wirds wohl ein benzinmotor werden. gibts da irgendwelche empfehlenswerte klassiker für ca. 500 euro gebraucht? ja stück für stück wäre auch OK; hab es NOCH nicht eilig und ja wenn ich mir Zeit lasse dann wachst auch das budget :D
also das jago wirkt auf mich gut und verlässlich aber ja ich habe keine erfahrungen mit diesem hersteller..wow fast 100kg eigengewicht das ist ein ganz dicker brocken eigentlich wenn ich das so überlege, das wird man ja nicht mal zu zweit zum strand tragen können. ok vielleicht ist das ein wenig übertrieben aber die 1100kg Max. Last haben mir schon imponiert und würde auch Sicherheitsgefühl der Gäste verstärken. aber im grunde genommen würde 600-800kg max. Last ja schon reichen für 6 erwachsene.
das boot würde ich mit dem auto (wenn möglich im kofferraum wenn ich mal alleine hinfahre - fahre regelmäßig nach kroatien) zu meinem Onkel fahren der in der Nähe von Rijeka wohnt. Dort wäre es dann unaufgepumpt über das Jahr geparkt und im Sommer würde es eben für eine bestimmte Zeit aufpumpen und nachts im Garten/Garage lagern. Über das Jahr irgendwo im Meer zu "parken" will ichs nicht da ich Angst vor Diebstahl/Schaden habe.
weitere fragen:
welchen benzin gibt man in den benzinmotor? ist das verschieden oder nehmen die alle den "normalen" benzin aus der tankstelle?
wie lange fahrt man mit einem vollen benzinmotor? (obwohl angenehm ist dass ich dann einfach einen benzinkanister zum nachtanken mitführen kann, das dann auch widerrum die Last und das Gewicht erhöht, oh man ich seh schon wo das hinführt :D)
wow ok dieser ganze Zubehör dann auch noch, aber ja das gehört wohl dazu und das werde ich einrechnen müssen :) kann man ca. sagen wieviel das Zubehör alleine wiegen würde? incl. Motor? 70kg?
|