Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2016, 20:08
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 535

Man muss es sich hald ausrechnen....wobei es egal ist ob ich etwas aus der USA oder Süditalien oder China bestelle.

Ich bin relativ Risikobereit den Motor hab ich in Österreich gekauft das neue Boot in Italien.

Wenn was von weiter herkommt, kann man es versichern lassen.

Hab früher viele Suzukiteile in New York bestellt und Reklamationen waren nie ein Problem und die Teile waren bis zu 50% preiswerter.

Wenn es um was kleines geht wie ein Schlauchi bis 4.30 da würd ich das Riskieren und gleich zwei kaufen und eines dann verkaufen.

Bei so einem wie Bennys seines nur bei Hermann kaufen. Den allein das entgegennehmen ohne Stapler ist ein Proplem aus dem Kontainer heraus...den nicht jeder hat einen Stapler zu Hause rumstehen. Wenn wirklich eine Reklamation wäre dann musst hald Zeit haben.

Aber eben immer eine Frage des Preises. Wenn ich in China ein Schlauchboot um 4000 bekomm und bei Herman das um ein paar Hunderter mehr kostet ist es besser bei Hermann zu kaufen.

Wenn es mehr als ein Tausender ist, ist es zu überlegen.

Immer eine Kostennutzenrechnung die bei jedem anders ausfallen würde.

Den wenn jemand viel arbeitet und kaum Zeit hat kauft er sowieso
bei Hermann.
Nur so meine Gedanken....

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.

Liebe Grüsse
Andreas