Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2016, 10:24
Delphin470 Delphin470 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Ralf, es gibt meines wissens nur zwei Händler in Deutschland die die boote verkaufen das ist einmal der Importeur selbst und bei saalburg nen Bootsladen

Ich selbst habe das boot auf der talsperre bei einer Vermietung gesehen mit 15 Ps motor es war 12 jahre alt ca. und es war alles noch ganz nix gelöst luft gehalten......war alles top sah natürlich nicht mehr wie neu aus aber was die di ger in so ner Vermietung durchmachen müssen könnt ihr euch ja denken.

Was mich dann zu dem händler direkt in Saalburg gebracht hat. Er verkauft deit über 12 jahren die Boote und hatte noch NIE Probleme damit.

Und natürlich die details machen es:

- seht dicker Heckspiegel nicht aus holz kann nicht Gammeln
Aluboden sehr stabil für die stringer extra Scheuerschutz unterboot extra scheuerschutz und dobbelt gekkeppt
- vorn im bug die bodenteile sind auch nicht aus Holz da bricht nix ....splittert nix....
- sitzbank auch nicht aus holz (Alu)
Und der Preis natürlich
Und noch viel mehr.....

Wenn jemand genauereAngaben und Details haben möchte einfach den händler anrufen sind beide sehr nett und geben gute Auskunft!

Ich persönlich bin Von den boden überzeugt und habe seit letzten jahr August nix anderes gemacht als nach schlauchbooten geguckt bei allesn händlern die es so gibt in der Preisklasse, zeepter,Hps, und und und

Lg FRANZ