Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2016, 11:51
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 14

Boot Infos

Zitat:
Zitat von sDiemer Beitrag anzeigen
Guten Morgen allerseits,

bin beim Suchen auf das hier gestossen.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Soll als Trockengewicht nur 1200kg und als Transportgewicht nur 2080kg wiegen.
Das erscheint mir bei der Größe allerdings so unrealistisch wie der günstige Preis.

Kennt jemand das Boot oder hat zumindest Erfahrungen mit der Marke? Eventuell war das ja dieses Jahr als Neuvorstellung auf der Boot und es hat zufällig dort jemand genauer unter die Lupe genommen.

Gruß
Steffen

P.S.: Ist es besser, bei sowas einen neuen Thread aufzumachen, genau nach so einem Modell fragend, damit das nicht untergeht, oder wird das auch hier im Zusammenhang gelesen?
Auf der Boot war ein großes Grand ausgestellt. Ob es das 850er war, kann ich nicht sagen. Die junge Dame dort am Stand konnte uns nicht in Ruhe gucken lassen, und musste uns alles voller Stolz zeigen. Also, wir haben es über uns ergehen lassen.

Ganz ehrlich: das, wonach Du ursprünglich geguckt hast, spielt von Design, Details und praktischen Lösungen in einer anderen Liga. Ich will das Grand nicht schlecht reden, aber die Preisdifferenz hat Gründe. Von der Praktikabilität ist es von den "Edel-Italos" doch ein Stück entfernt.

Guck lieber weiter nach einem Solemar, ZAR, NJ, Asso, Alson und so weiter. Es wird schon noch das passende Boot kommen.....

Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !