Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2016, 18:53
sDiemer sDiemer ist offline
Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Ronald, hallo Dieter,

der T6 ist schon bestellt - da gibt es nix mehr zu ändern....

hab aber jetzt zur Zeit den gleichen T5 wie Du Ronald. habe da ja jetzt auch schon ein paar Fahrten mit meiner SeaDoo hinter mir. Vollgepackt hat die je nach Benzin/Gepäck auch so zwischen 2,2 unt 2,4to auf die Waage gebracht. Hatte da aber nie Probleme gehabt (bis auf die geschilderten 10km auf die Katschberghöhe mit 15%) und fand das eine Super-Kombi. Auf der Autobahn lief das ganze wie auf Schienen und war immer sehr entspannend zu fahren.
Auch an allen Autobahnsteigungen wie Irschenberg, Gotthard, etc. hatte ich nie irgendwelche Probleme oder musste groß mit der Last kämpfen. War aber ein Schalter - hoffe mal, dass das mit dem DSG auch so bleibt. Aber da wurde ja schon geschrieben, dass das auch passt.
Bus brauch ich halt, da wir mit unseren Aupairs halt meist 6 Personen sind. Da gibt es dann nicht mehr all zu viele Alternativen.

Bin mal gespannt und hoffe doch, dass alles so klappt, wie ich mir das in der Theorie vorstelle. Aber jetzt muss ich erst mal schauen, was es für ein Boot gibt....

Gruß
Steffen