Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2016, 17:06
Benutzerbild von WalterGraz
WalterGraz WalterGraz ist offline
Schlauchbootfanatiker
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 36

Boot Infos

Das angebotene Boot wird mit Valmex PVC gewebe mit verschweissten nähten ausgeliefert, Fa. Mehler aus deutschland. Hypalon würde 3t mehr kosten.... Suzuki 140er wäre auch dabei um rund 10800 inkl. Monatge. Also eigentlich ein wahnsinnsangeboot alles zusammen 24800€. Trotzdem irgendwie habe ich ein krampf im magen, weiss nicht wieso... Ich glaube es ist wie eine frau die rationell gesehn super wäre nach jedem messbaren kriterium, aber wenn das herz nicht mitspielt wäre man trotzdem nie glücklich.... Ist aber ein subjektives problem.

Objektive probleme: die kurzfristigkeit, mein Bombard steht noch immer zum verkauf somit würde ich die situation riskiren die ich unbendigt vermeiden will, 2x Boote auf einmal, und das grössere problem, ich habe das boot nich Live erlebet bzw. gefahren...

Also ich glaube ich werde die gelegenheit vorerst nicht ausnutzen, evtl. dann im mai nach Slowenien zur Bootsmesse in Portoroz fahren und das ding erst mal anschauen.

Auf der anderen seite bin derzeit auch in verhandlungen mit BSC händler, bin mir nicht ganz sicher, aber die preise schauen auch sehr verlockend aus, abgesehen davon dass die boote auch sehr verlockend aussehen. Werde berichten wie es weiter geht...

C’est la vie