Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.03.2016, 16:31
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.931
abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
eigentlich hast Du alles richtig gemacht, wie zickte denn der Motor im letzten Jahr rum?

Du solltest aber schon beim verdrehen der Gemischschraube eine deutliche Änderung der Drehzahl bemerken, wie schon geschrieben wurde, vielleicht ist doch noch was verstopft?

Die alten Dichtungen hast du mit den neuen verglichen, ich meine irgendwo gibt es eine Bohrung in der Schwimmerkammerdichtung, aber da bin ich mir nicht sicher bei dem Motor.

Chokeklappe ist bei zu auch wirklich zu?

Im Vergasergehäuse sind schon Kanäle die man manuell nicht richtig reinigen kann weil sie um Ecken gehen, hattest Du ihn vorher mal "eingelegt", Petroleum oder so für ein/zwei Nächte?

Aber Du hattest ja auch mit Druckluft durchgeblasen, wenn da alles frei war......?

Ich könnte mir höchstens vorstellen das der Drosselklappenspalt nicht richtig ist, aber wenn da steht vier Umdrehungen dann hätte ich die auch genommen.

Bist Du schon gefahren damit, in einer Tonne oder so läuft nicht immer alles so wie es soll, vor allem wenn er lange ohne Last darin läuft.

Ich würde mal eine Probefahrt machen und, wie geschrieben, wie zickte er denn im letzten Jahr, genauso, also kalt schlechtes anspringen?

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten