Liebe Leute,
weil das Wetter über Ostern so schön vorausgesagt war und keiner Lust auf Ostereier hatte, haben wir uns kurzfristig entschlossen ans Meer zu fahren, geht ja schnell von Wien aus, in ein paar Stunden ist man da. Gelandet sind wir dann in Rabac auf Istrien, wunderschön, warm, Wetter für kurze Hosen und T-Shirt, kaum Leute – einfach ein Traum.
Leider steht ja mein Boot noch tiefgekühlt im Winterlager, wir haben uns deshalb vor Ort eins ausgeborgt, ich zeig lieber kein Bild, Schlauchboot wars aber keines.
Eigentlich wollten wir kurz nach Cres Stadt rüber, das war uns dann doch zu weit und wir haben uns vor der Insel treiben lassen und da unseren mitgebrachten Kaffee genossen. Irgendwann ist uns dann ein Schlauchboot aufgefallen das relativ flott direkt auf uns zugehalten hat, ich habe dem weiters keine Beachtung geschenkt, schwarzer Rumpf, teilweise schwarze Schläuche, verchromter Geräteträger – also ein Zar – für ein Zar dreh ich mich nicht mehr um!
Wir haben brav rübergewunken, der andere hat zurückgegrüßt, dann war er genau so schnell wie er aufgetaucht war schon wieder weg – hinten drauf einen fetten 175er Suzuki, meine Besatzung hat gemeint das war kein Zar – so ein Blödsinn – ich weiß doch wie ein Zar ausschaut!
Vor einer Stunde habe ich ein Foto bekommen das einer von uns mit seinem Handy gemacht hat – wollte mir wohl beweisen dass es kein Zar war – ich muss zugeben er hat recht – es war keins!
Was mich aber viel mehr gewundert hat, und das ist der Grund warum ich das Foto gerade hier einstelle - kennen wir den netten Herrn mit Bart nicht hier aus dem Forum?
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Benni! Hast du Geheimnisse die wir wissen sollten? Wir sind ein sooo nettes Forum, da kann man sich doch wirklich ALLES erzählen! Dass der Haslinger noch an deinem Boot schraubt glaubt dir hier ab sofort wohl keiner mehr!
Ansonsten – echt flottes Schlaucherl – sieht toll aus!