Zitat:
Zitat von dori
sitzen da nur Idioten und Neidhammel rum, die auch noch verbeamtet sind????
die sind ja eine gefahr für die menschheit, wie lange dauert es, wenn was tragisches passiert, für eine entscheidung??? dann ist 1/2 österreich abgebrannt, oder?
|
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber sich zurück zu halten ist bei Eurer Diktion schon einigermaßen schwierig!! Ich bin auch so ein Wiener Beamter der sich für Euch den A**** aufreißt! Nicht nur ich, sondern zu viele meiner Kollegen sind aus den Einsätzen nicht gesund heim gekehrt, sondern im Spital geendet! Vielleicht könntet Ihr privaten Leistungsträger einmal kurz inne halten und überlegen, was ihr so schreibt!
Zur MA 58: offensichtlich hatte ich Glück. Ich hatte erst drei Termine notwendig und bin jedes Mal bestens betreut worden. Das ich auch Beamter bin tut dabei nichts zur Sache, da das nicht gefragt wird und ich das nicht angegeben habe. Kommt mir also nicht mit "Freunderlwirtschaft" oder ähnlichem. Die für die Zulassung zuständige Dame hat zugegebener Maßen eine ziemlich rüde Art. Das muss man nicht mögen und auch nicht aktzeptieren, aber dass sie Bestechungsgeld erwartet hätte ist eine üble Unterstellung von Euch. Auch der Sachverständige ist wirklich nicht leicht zu erreichen, von einer anderen Dienststelle, aber ebenfalls sehr kooperativ. Falls es an ihm gelegen ist, können die von der MA 58 noch nicht einmal etwas dafür.
Ich kenne Benni nur vom lesen und schätze ihn, aber sein augenscheinlich im Zorn verfasstes Statement gibt eigentlich keine Information darüber, WARUM es so lange dauern soll. Wenn diese Information vorläge könnte man eventuell auch etwas ändern.
Vielleicht kann jetzt wieder etwas konstruktivere Diskussionskultur einkehren und wir der Sache etwas dienen.
Zum Schluss darf ich mich noch selbst zitieren:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Denkt mal drüber nach bevor ihr den "ubekannten Beamten" basht!