Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 17:36
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 498

Dann lasst halt einen Freund bestellen beim nächsten mal obwohl er dir einen Einkauf rechtlich nicht verweigern kann..

Was ich nicht verstehe ist das Unternehmer ja ihre Pflichten kennen sollten und wenn ihn die Gesetze nicht recht sind und er sich daran nicht halten will....soll er einen anderen Beruf wählen. Seine Angestellten müssen sich auch nach Gesetz verhalten und pünktlich sein und freundlich usw... Ich muss bei meinen Kunden auch immer austauschen reklamieren zurückschicken kann mir oft die Ware am Bauch haun. Doch ich versuche immer das der Kunde zufrieden ist aber es genügt nicht...er muss von dir und deiner Ware und Fa. begeistert sein nicht nur zufrieden. Dann kommt er wieder.... Bei meinen Kunden sind auch manchmal psychisch Kranke dabei...da ist es echt besonders schwer denen was zur Zufriedenheit zu verkaufen aber auch das geht fast immer. Erst einmal hab ich alles zurücknehmen müssen und ohne Diskussion das Geld zurrückgegeben obwohl ich im Recht war....

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.

Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (23.04.2016 um 17:48 Uhr)