Thema: VIA CPU's?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 23:10
Stephan-HB
Gast

Hallo Dodl, du musst dir noch ein paar Kinder...

anschaffen!!! Bei deinen Ideen :-))
Aus Erfahrung kann ich nur Gutes berichten. Allerdings im Auto. Ich habe mit einen Book-PC gegönnt, mit einem 800MHZ. Allerdings habe ich, da das Gehäuse auch dafür ausgelegt ist, eine 40 GB Laptop-HD eingesetzt. Die kann die netten Stöße im auto ein wenig besser ab. Allerdings würde ich mir den Einsatz auf einem offenen Boot trotzdem überlegen, weil das da doch etwas heftiger zur Sache geht,oder? Als Alternative würden natürlich CF-Cards in Frage kommen, ein Slot ist auf vielen Boards vorhanden. Eine Barebone liegt im Preis bei ca. 200€ von
LEX, s. Um Links zu sehen, bitte registrieren Weiterhin ist ein Touch-Screen evtl. sinnvoll 7" für ca. 250€ schon alleine wegen der Lesbarkeit in Sonne. Da kannst du die "normalen" nicht gebrauchen. Im Auto habe ich XP pro und "Media Engine" laufen, ist freeware und ein Skin für WinAmp. Travelbook läuft wunderbar ohne irgendein Absturz. Andere Navi-software habe ich natürlich im Auto nicht, teste es aber b.B. gerne für dich. Da ich in HB den Disti für LEX vor der Tür habe, würde ich die Dinger bei Interesse so "durchreichen"