Sehr gute Erfahrungen mit Livornoboat
Hallo Ihr Lieben,
Möchte hier meine Erfahrungen mit Livornoboat anbringen. Habe gestern in Lucca, Toscana ein ZAR 53 über Livornoboat (Makler/Broker: Frank) gekauft und kann über den gesamten Ablauf nur das Allerbeste berichten.
War im Vorfeld etwa 2 Wochen mit Frank im Mailverkehr um diverse Formalien zu Überführung, Bezahlung usw zu klären, die Reaktionszeiten auf E Mails waren < 24h, die Antworten stets präzise und haben sich im weiteren Verlauf als Richtig herausgestellt. Wir haben die gesamten Verhandlungen in Englisch abgewickelt.
Eine Woche vor Kauf sind wir dann auf Whatsapp umgestiegen. Auch hier wieder wieder Bestnoten für die Kommunikation mit Frank. Bei Whatsapp Reaktionszeiten < 1 Stunde. Der Mensch lebt seinen Beruf!
Nun zur Leistung von Livornoboat:
- Ansprechpartner für alle Fragen zum Boot
- Ansprechpartner und Berater für die Überführung nach D
- Ansprechpartner und Organisator des Besichtigungstermines in Lucca
- Vermittler und Organisator für alle Vertrags und Zahlungsformalien
- Ersteller Kaufvertrag Boot, Disclaimer Trailer usw.
- Übersetzer zwischen Käufer und Verkäufer
Fazit:
- sehr gutes Kommunikationsverhalten
- wahrheitsgemäße Beratung
- verbindliche und pünktliche Einhaltung aller Fristen und Termine
- absolut problemlose Abwicklung des gesamten Kaufprozesses
- Top ZAR 53 von 2006 steht bei mir in der Scheune :-)
Achtung: In meinem Fall kamen auf den bei Livornoboat ausgewiesenen Preis kein Cent Maklergebühr, Steuern o.ä. mehr drauf. Die Maklergebühr wurde vom Verkäufer bezahlt. Antwort von Frank auf meine Frage was da auf den Kaufpreis jetzt noch als Gebühr draufkommt: "Nichts - Der ausgewiesene Preis ist Bestpreis für Dich, aber auch nicht weiter verhandelbar"!
Ich würde mit Hilfe von Frank wieder ein Boot kaufen
Soweit meine Erfahrungen mit Livornoboat und Makler Frank
Bei weiteren Fragen könnt ihr Euch gerne melden.
Liebe Grüße Horscht