Hallo,
na, bei der Ausgangslage würde ich aber umbauen.
Züge brauchst du sowieso, ansonsten fehlt Dir doch nur der kurze Hebel der auf den aus dem Motor kommende Welle sitzt, den wirst Du Dir basteln müssen, sollte aber kein großes Problem sein.
Ansonsten die beiden Bügel vorn in den die Züge eingehängt werden, die dürften zu kaufen sein und auch nicht die Welt kosten bei Mariner, Yamaha sollte auch passen.
Hier mal ein Bild von meinem Yamaha (hab ich schon mal gepostet voriges Jahr), ich hatte keine Bügel von Yamaha, da habe ich welche von OMC genommen, Züge hatte ich sowieso von OMC.
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Der kurze Hebel (anfangs erwähnt) vom Gas ist leider nicht auf dem Bild, ist ca. 5 cm lang, kann ich Dir ein Foto von machen wenn gewünscht, vielleicht gibt es den auch noch bei Mariner?
Bauen mußt Du immer, außer Du kaufst einen mit Fern, aber wer weiß was Du dann an Teilen brauchst.....?
Gruß Peter