Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2016, 23:27
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 3

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Hallo Andy,

Schlage Dir vor ev. BALBI direkt anzusprechen (ev. in englisch). Preise sind auf jeden Fall etwas günstiger als in D bei vergleichbaren Ausstattungen, und die Qualität ist sehr gut was die Verarbeitung betrifft. Einstellungen zum Boot muß immer der Händler vornehmen. Brenderupp ist für mich suspekter Polen Bau. Es gibt hier Meldungen das der Rahmen nicht robust genug ausgelegt wurde.

Hallo Dieter,

Das ist ja mal wieder sehr pauschal, man muss Brenderup ja nicht mögen, aber die gleich mal als "suspekter Polen Bau" zu bezeichnen, , na ja da fällt mir nix dazu ein,.... Aber ich geb dir mal etwas zum nachdenken, ....

Harbek Trailer ca. 3 Jahre alt,....

Click the image to open in full size.

..., und Brenderup Trailer, auch ca. 3 Jahre alt, mit viel mehr km, .....

...., finde den Fehler

Zuerst kommt es doch immer drauf an wie wird etwas gepflegt, Probleme sind mir von fast allen Herstellern bekannt. Der Harbek war in einem miserablen Zustand, die Lichtleiste fuhr bloß noch mit, links war ein Bremsbelag "abgefallen" , Rost ohne Ende, alle Lichtleitungen waren durch korrodiert, von den Rädern ganz zu schweigen,.... hat mich fast 1 K gekostet, den wieder vernünftig herzustellen

Also bisher hab ich noch keinerlei Probleme mit dem Brenderup und da musste ich mich zu Deiner, für mich recht problematische Aussage mal äußern.

Geändert von sammy1505 (23.07.2016 um 23:39 Uhr)