Hallo Andreas,
mit Campingplätzen haben wir es nicht so... wir würden vermutlich nur in Kroatien auf einen Campingplatz gehen weil uns da nichts anderes übrig bleibt in den Schulferien, ansonsten würden wir eine Ferienwohnung unter diesen Umständen bevorzugen.
Für die griechischen Strände werde ich mir wohl Sandbleche besorgen und ein *Berge-kit* ins Auge fassen ( was man nicht alles braucht...).
Dein Boot Admiral S würde sich doch anbieten zu trailern und wenn es nur eine selbstgestrickte Lösung wie normaler Anhänger (der z.B. bei mir sowieso da ist) und *Bootsschale* oben auf Anhänger liegend befestigen - durch Abklappen der verlängerten Heckräder (mehr Bodenfreiheit) müsste das Boot vom Anhänger *wegzufahren* sein und das Handling wie gehabt sein (Motor separat transportieren unten im Anhänger).
Der Preis dieses Bootes im Verhältnis zu seiner Größe lässt mich staunen..... die Einsatzmöglichkeiten und die mögliche Motorisierung bis 40PS relativiert dies jedoch wieder - wären wir nicht noch zu viert plus 50kg Hund, dann wäre dies sicherlich ein interessantes Boot für uns im Frühjahr gewesen.
grüsse
Jürgen
|