Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 12:31
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hallo Andreas,

mit:
**So genug jetzt, ist sowiso nicht Thema dieses Threads und ich möchte hier ja auch keine Grundsatzdiskussionen führen oder gar anfangen.**

kannst Du alles im Ansatz abwürgen, bzw. das Thema tatsächlich beenden (du kannst das noch toppen mit der Formulierung: alles weitere mit PN....).

Im Frühjahr hätte ich noch gepostet: ein weiterer Anhänger kommt mir keiner mehr ins Haus!!!!
Wenn jetzt der neue zusätzliche Anhänger kommt, dann muss ich Platz dafür schaffen, da wird jemand diesen Platz *räumen* müssen, dies wird nicht ohne Widerstand erfolgen, weil derjenige denken wird, dass ich ihm aus Spass am *Leutequälen* eine Kriegserklärung mache und dann wird es wieder ein dusseliges Machtspiel geben, bei dem ich als Eigentümer gewinne - leider gibt es dabei wieder mal einen Verlierer... und somit habe ich mir einen neuen Feind geschaffen.
Das habe ich jetzt bewusst etwas übertrieben dargestellt, die Richtung passt aber... denkt mal an das Privileg eines eigenen Parkplatzes am Firmengelände und dann kommt der Chef und meint: da steht ab morgen mein Rib-Anhänger - such Dir einen anderen Platz....

grüsse
DschungisKahn