Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 10:56
forstmog421 forstmog421 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also was ich mir jetzt so angeschaut habe, wäre meine Wahl ein King 600 oder ein King 670...die finde ich einfach sehr schön. Ich bewundere die Spezialisten unter euch, die sich wirklich bis ins Detail mit ihren Booten befassen (so bin ich bis jetzt nur beim Restaurieren meiner Unimogs und Traktoren gewesen....:-)

Ich denke mal, dass es einfach ein riesen Unterschied ist, wie viele Leute ich dabei habe, welche Beladung und was ich vorhabe...In der Regel werde ich auf dem Main unterwegs sein und nicht mir Topspeed entlangrauschen sondern ab und an mal Wasserski fahren und mit der Familie einen Tag auf dem Wasser verbringen...

Wie sieht es denn mit der Rumpfform und Rauhwassertauglichkeit aus, gibt es da zwischen King und Prince auch Unterschiede? Diese Anlehnmöglichkeit (gibt es dafür eigentlich einen fachmännischen Ausdruck?) will ich unbedingt haben...Vom Typ her stehe ich mehr auf analoge als auf digitale Instrumente aber das ist ehrlich gesagt nicht sooo wichtig...Mathias, danke noch mal für die Mail, werde heute Abend länger im Auto sitzen und dann mal anrufen...:-)

VG

Lukas