Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.08.2016, 18:20
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bkj5 Beitrag anzeigen
Na das ist doch mal eine löbliche Ansage!



Ist auch eine Ansage - aber falsch! (Nm ist Drehmoment)




DieterM hat Dir ja schon was über Auslegung und Kostruktion geantwortet. Sieh es vielleicht wie beim Flieger: der rote Strich am Ende des zulässigen Geschwindigkeitsbereiches heißt NICHT, dass das Flugzeug darüber auseinanderfällt. Er heißt lediglich: keiner weiß es, weil es keiner gerechnet oder probiert hat!

Viel Vergnügen beim Selbstversuch! (Solche Tipps/Antworten mit "meiner Meinung" und "glaube ich" finde ich bei nachrechenbaren Konstruktionen gelinde gesagt eigenartig)

Hallo Schlaumeier, hier speziell mal die Definition nur für dich, solltest am besten gleich mal noch nach der Definition FALSCH Googln

Ein Newtonmeter ist das Drehmoment, das eine Kraft
F
{\vec {F}}
von einem Newton bei einem Hebelarm
r
{\vec {r}}
von einem Meter am Drehpunkt erzeugt.

Im Übrigen geht mein " selbstversuch" nun schon über 3 Saison, mit Versicherung, natürlich schriftlich und du wirst es nicht glauben völlig ohne Probleme.
Auch ja natürlich werde ich auch weiterhin mein und ausschließlich meine Meinung schreiben und sagen, sollte ich falsch liegen werd ich sie korrigieren, aber allerdings nur mit Argumenten und Tatsachen und nicht mit Blabla
Wenn du damit nicht klar kommst ignoriere einfach meine Beiträge, oder schreib besser was substanzielles zum Thema


PS. Da musste ich noch mal meinen Text nachlesen und siehe da, man sollte einen Text nicht nur lesen sondern vor allen auch verstehen !!!
Zitat aus meinem angesprochenen Text : nteressanter als die PS zahlen ist die Kraft, sprich Nm die ein nicht aufgeladener Otto Motor entwickelt, denn die steht früher und über ein viel breiteren Drehzahbereich zur Verfügung

..., un wo bitte hast du " glaube ich" in meinen Texten gelesen, du könntest glatt als Reporter in der heutigen Zeit durchgehen ������
__________________
Gruß Micha

Geändert von sammy1505 (25.08.2016 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten