Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 20:12
schranz2k
Gast

Ja ich bin auch recht zufrieden, muss aber auch sagen ich hab dem Verkäufer direkt eine Mail geschrieben.

In den Aluböden befinden sich Aluspäne (man hört das wenn man die Platten hebt) die sich nicht durch "rausschütteln" entfernen lassen. Leider ist mir beim aufbauen aufgefallen, dass ein paar Späne ins Boot gefallen sind. Da diese recht scharfkantig sind finde ich das darf nicht sein! Man will ja länger Spass mit seinem Gummi haben.

Zum zweiten deckt sich der Inhalt/ die Beschreibung nicht mit den gelieferten Teilen. Man kann das Boot zwar zusammen bauen, ich bin aber nicht schlüssig ob das so gewollt ist oder ich zwei falsche Teile bekommen habe. mal warten was der Händler antwortet.

Allgemein ist die Anleitung eher mau :)

ABER für den Preis finde ich stimmt die Leistung (das mit den Spänen muss ja nicht bei jedem sein) absolut. Das Boot macht einen wertigen Eindruck, Ventile und die mitgelieferte Pumpe mit Manometeradapter harmonieren super. Der Aluboden macht einen stabilen Eindruck.

Wenn das Boot jetzt auch noch im Wasser performt, bin ich rundum Glücklich. <3

Ich habe in der Familie die Möglichkeit an einen 20 PS Honda Motor zukommen. Den werde ich mir krallen :)