Zitat:
Zitat von DieterM
Danke Micha,
die Reserve Menge im Tank meldet sich wenn erreicht, und Du mußt unten an der Einstellung wie beim MARLIN die Restposition anwählen, weiß aber erst beim nächsten Besuch in Italien welche dies ist, da an beiden Messingschaltern jeweils 3 Positionen vorhanden sind, und im Handbuch/Manuale sind diese nicht erklärt.
Was die Tankausrüstung betrifft so habe ich die 100 l EU Version drin mit Gebläse+E-Magnetschalter etc. jedoch den 100 l Kunststofftank gewählt weil leichter und effektiver gg. Rost, Kostenpunkt € 990. Alternativ zur orig. FORMENTI Ausrüstung sind das Bimini aus See-Alu, Kostenpunkt €150, und die Abdeck- Fahrplane mit Hutze am Bug und in leichter Terrilene Version, wasserdicht und atmungsaktiv, Kostenpunkt € 450. Die Preise in Italien waren effektiv günstiger insgesamt, wobei der neue HONDA BF90Vtec mit Einbaukosten besonders günstiger war, und das trotz 22% MWST (IFA).
|
Hallo Dieter,
Mir ging es nicht um Marlin Boote, davon hab ich keine Ahnung, du hast aber auch von Zar Booten ( formenti) mit " Reserve Stellung" geschrieben, das würde mich interessieren, und wie das mit einem Schlauch vom Tank bis zum Motor gehen gehen soll