Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2016, 17:07
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo Sven,
ich such ja schon seid gestern in meinen Unterlagen, selber kenne ich die alten Dreizylinder nicht und gefunden habe ich Unterlagen nur von 1974 vom 70er.

Ich gehe mal stark davon aus das es der gleiche Kraftkopf ist, aber garantieren kann ich das nicht.

Vergaser ist so eine Sache bei dem, ich hab die Seiten dazu jetzt dreimal gelesen und manches immer noch nicht verstanden, ist arg umständlich beschrieben, mag anders sein wenn man den Motor vor sich hat.

Posten kann ich das jetzt nicht, dann würde ich hundert Zeilen schreiben, besser Du schickst mir eine Mailadresse per PN und ich schicke Dir die als Fotos, dann kannst Du selber vergleichen und dann vielleicht was ändern/einstellen, wie auch immer.

Mit dem Prop schließe ich mich den anderen an, der 70er hatte welche von 9-21 Zoll Steigung, da bis Du mit Deinem eher im Schubbereich als bei einem kleinen Sportboot, ich hätte mal so auf 14-15er Steigung getippt als passend, aber ohne Drehzahlmessung im jetzt Zustand und Maße/Gewicht vom fahrbereiten Boot......?!

Gruß Peter