Hallo,
Samstag Abend und Sonntag früh war es bei uns auch recht heftig, es gibt ja auch leider immer noch Hausbesitzer/Mieter die meinen mit Bürgersteig freihalten bei Glätte hätten sie nichts am Hut....
Mich hat es zu Fuß mit dem Hund erwischt, an kurzer Leine gehalten, Hund fängt an zu "rudern", ich kann nicht schnell genug nachlassen und rums, da lagen wir beide.
Füße weghauen und dann ungebremst auf den Rücken schlagen auf Pflastersteine ist nicht so der Hit, das weiß ich jetzt.
Ich hatte aufgepaßt, aber, es war beim besten Willen nicht zu erkennen das der eine Mieter eben nichts getan hatte, sah genau so aus wie davor oder dahinter wo es nicht glatt war.
Bis ich den Kopf wieder gerade halten und meine Arme wieder richtig bewegen wird es wohl eine Woche dauern meinte der Doc bei dem ich sicherheitshalber war, vor allem meinem Knie hat es auch nicht gut getan, aber das ist vielleicht meine Chance auf eine OP, bei Unfällen dürfen sie ja noch was machen bei Menschen über 50, sonst nicht mehr seit 1. 4. 2016, mal sehen wie es sich entwickelt, scharf drauf bin ich allerdings nicht, ich hoffe es bessert sich so wieder.
Meinem Hund ist nicht passiert, Gott sei Dank, er hat allerdings auch eine geringere Fallhöhe als ich.
Hoffe ihr seit alle glimpflich davon gekommen!
Gruß Peter