Zitat:
Zitat von Ralles
Servus Robbert,
da ich das ganze neu gekauft habe, weiß ich es noch nicht.
Bei Freunden hat die 9 jährige letztes Jahr Kneeboard ausprobiert und es ging ganz gut, das ist aber eine recht wilde ...
Unsere kleine mit 8 ist recht vorsichtig, da geht Tube mittlerweile ganz gut, Kneeboard ist dann eher für die "große" mit 11 Jahren gedacht, die ist da cooler.
Und wenn die große Schwester das macht ... wird die kleine hoffentlich mitziehen.
Was am Kneeboard schön ist:
Wenn man eins mit Haken vorne kauft (wo man die Hantel einhängen kann, sehr empfehlenswert für Anfänger), kann man sich auch einfach aufs Board legen/sitzen und sich ziehen lassen. Wenn man sicherer ist, dann halt mehr.
Ich denke Kneeboard ist ein guter Einstieg, ich werde wie gesagt noch ein Wakeboard bekommen, aber dazu sind die Mädels noch zu unsicher.
Frei nach dem Motto: alles kann, nichts muss ... wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr.
Ciao, Ralf
Ach ja: Die o.g. Freunde haben dieses Jahr einen Subwing im Gepäck ... bin gespannt wann ich dann das gleiche brauch :D.
|
Hier zeigen die ziemlich viele Kids die Wakeboarden
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
und Tips
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mein Tochter findet das Wakeboarden jetzt cooler aber was ist wenn Frau "Schissebox" im wasser liegt und Wasser in den Augen kriegt...

Ist das Kneeboarden ein Sprungbrett zum Wakeboarden oder kann mann das nicht vergleichen?
Ist eine Wasserski Stange ein Vorteil? kostet auch nicht die Welt. Der Zugpunkt liegt höher (für Kinder einfacher?). Aber welche Vor- und Nachteile hat es nochmehr?

Fragen, Fragen, Fragen...