Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2017, 16:41
Tom83 Tom83 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Morgen! Ich finde pauschalisieren kann man hier gar nichts, es kommt auf den Slip, die Wassertiefe, den Winkel des Slipps, Slipphöhe und wie gesagt auch auf die Statur des Mannes und was er sich zutraut an.Wie richtig bemerkt muss das ganze Gerödel raus. Kann er jetzt den Motor dran lassen? Ich weiß es nicht weil wir kein Foto der betreffenden Slipps haben.Ich habe einst mein C4- das ja kein Vergleich ist-ohne Motor von einer Betonrampe hinuntergelassen und dann den 40iger dran gehängt. War zwar riskant aber ich war alleine . Bei manchen klitschigen Slipps würde ich nie alleine slippen oder wenn die Strömung so stark ist dass es das Boot fort zieht -auch schon passiert Der Vorteil von diesm Boot ist das geringe Gewicht ,hier würde ich mir weniger Sorgen machen aber wie gesagt :es kommt auf die Umstände an und ein Foto wäre hilfreich.
Hallo! Ich möchte verschiedenen Reviere erkundigen, da hab ich dann auch immer veschiedenene Slippstellen.Körperlich bin ich in guter Verfassung.Das 360 er Boot mit Holzboden würde 83 kg wiegen + Motor, Tank und Gerödel.Was wog den dein C4?

Geändert von Tom83 (01.03.2017 um 17:01 Uhr)