Ich find es super wenn man sich einzelne Sätze aus einem Beitrag heraus pickt und daraus dann schließt, dass ein "Blinder von der Farbe redet" ... ich weiß, dass du sehr viel Erfahrung hast und möchte das auch nicht abstreiten.. aber genau was du machst ist in meinen Augen Äpfel mit Birnen vergleichen, weil du nicht auf den gesamten Zusammenhang von dem eingehst was ich geschrieben habe sondern einfach nur, was dir grad so einfällt... langsam versteh ich warum einige hier "so schlecht" auf dich zu sprechen sind Ferdi....
Und ich geb dir total Recht, dass man manchmal Wellen nicht überfahren, sondern schneiden will. ...blablabla - darauf bin ich aber eben nie auch nur eine Sekunde eingegangen - sondern hab nur den reduzierten Auftrieb am Bug angesprochen. DU HAST DANN VON GANZ ANDEREN DINGEN GESPROCHEN!
Sorry, dass ich mal meine Meinung kund tun wollte.. werd mich in Zukunft auch wieder aus solchen Themen raus halten.. und die Meinung eines "Gottes" über meine Gedanken stellen ... sehr schade eigentlich wie ich finde.

LG Roman
|