Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 11:22
paulhanke paulhanke ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0
2 erhaltene "Danke" in 1 Beitrag

Boot Infos

Hallo Dieter,

danke für die rasche Antwort!!!
Mein Boot ist im Forum ein "alter Bekannter", hab das Marlin von RicoV gekauft - und der hat es damals von Gernot gekauft...

Nachdem ich mich vor Jahrzehnten mit einem alten Semperit Schlauerl mit einem 30PS 2-Takter latent vom Virus hab anstecken lassen, wurde mir dann Jahre später zuerst mein Grabner Rescue zu klein, dann mein Bombard Explorer DB 500 mit einem 60er Mercury auch...
Ich wollte ich eigentlich immer zuerst ein ZAR kaufen, der Preis war aber immer ein gutes Gegenargument...
Letztes Jahr auf einer Insel vor Sibenik war es aber dann soweit... Neben mir haben im kleinen Hafen zwei Marlin 19 angelegt und es war um mich geschehen... ;-)
Hab zuerst in Italien nach gebrauchten Marlins gesucht, einen Tag vor der geplanten Fahrt nach Modena habe ich dann Ricos Anzeige entdeckt und bin lieber 2 Stunden nach Bayern gefahren, als 6 Stunden nach Modena.
Über das Boot muss man wenig sagen - top gepflegt und ich muss mich wirklich anstrengen, damit mir bis zum Saisonstart noch Dinge für Boot bestellen kann ;-))

Liebe Grüsse
Paul