Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.12.2004, 09:02
Benutzerbild von wasch
wasch wasch ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 291
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

es ist vollbracht.....

die fernschaltung ist dran!

Ich habe bei Herr Kellermann den original Anbausatz für die Schaltung bekommen.
Der Preis betrug zwar 124 Euro,aber ein selbstbau des Beschlagsatzes wäre ein immenser Aufwand gewesen und der Aufwand mit der Benötigten Zeit hätte sich bestimmt nicht gerechnet.

Leider ist die Pinne mit der Fernschaltbox nicht verwendbar,so das ich Sie abgebaut habe.

Am Motor selbst kommt die ganze Umlenk und Ansteuermimik
der Pinne raus und wird durch zwei Alugussteile ersetzt die nun die komplette Ansteuerung ersetzt und übernimmt.

Die Montage erwies sich als ziemlich einfach,auch durch die zahlreichen Bilder die einen schritt für schritt erklärend die Reihenfolge des Kits erklären,da ist es auch nicht tragisch das die Beschreibung auf englisch ist.

Für den gesamten Umbau habe ich etwa 2 Stunden gebraucht.

Es ist so wie Dieter schon erwähnt hat das im Normalfall die Fernschaltung am Motor dranbleibt,und nur die Fernschaltbox abgenommen wird.
Mann kann aber auch die Gestänge abhängen und die Box dranlassen,ist halt jedesmal ein wenig gefummel die wieder einzuhängen,aber wir sind ja geduldige Menschen( wann wird es endlich wieder Sommer...)

Alles in allem finde ich es aber durchaus lohnend die Box angebracht zu haben,denn es ist bestimmt ein angenehmeres fahren als mit Pinne.

In diesem Sinne
Walter
__________________
In diesem Sinne

Walter
Mit Zitat antworten