Hallo zusammen,
haben gestern und vorgestern geklebt :).
Aktuell halten die Schläuche den Druck bei "halben Druck" seit 10 Stunden.
Heute nehm ich die Druckverbände ab :P und dann mach ich auch mal ein Foto.
Danach werd ich mal 2 Tage lang vollen Druck reinmachen und beobachten, obs hält.
War nicht ganz leicht zu kleben, vor allem am HD-Boden wäre eine ebene Klebefläche gut gewesen. Wir haben die verschiedenen Schichten mit einem Teppichmesser soweit abgetragen, bis es einigermaßen eben war.
Da im HD-Boden der untere Teil und der obere Teil mit Fäden verbunden ist, hab ich meinen ursprünglichen Plan verworfen, einen Wartungsschnitt zu machen und von innen zu verkleben.
Statt dessen hab ich einen kleinen Flicken (etwa rundum 1,5 cm größer als das Loch) durchs Loch von innen geklebt. Um den Flicken von innen ans Loch zu bringen, hab ich mit der Nadel einen Faden durchgestochen (4x) und mit den Fäden den Flicken quasi rausgezogen und positioniert. Da ich von außen auch noch draufgekebt hab, sind die 4 kleinen Löcher nicht weiter tragisch.
Leider ist im rechten Schlauch eine weitere Baustelle ... da wurde am Ventil schon mal geklebt und das ist undicht :( ... naja zumindest Halkey Roberts, da kann man mal aufschrauben und schauen, wos hängt.
Ciao, Ralf
Dahoam is do, wos Gfui is!
|