Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2017, 16:27
Mainboot Mainboot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

So,heute die erste Ausfahrt .........was soll ich sagen.......einfach nur geil!!!!!
Topspeed 48 Km/h ,( 2 Erwachsene und 3 Kinder) sind auf dem Main rum gefahren.

Sind in Grafenrheinfeld ins Wasser ,und wollten eigentlich nach Volkach, aber die Schleuse
Wipfeld ist defekt/ Umbau, natürlich erst bemerkt, als ich in die Schleuse reinfahren wollte ( Irgendjemand hat das Hinweisschild entfernt) .
Na ja egal, sind dann zwischen den Schleusen zu Berg, und zu Tal gefahren ( fast 60 Kilometer kamen so zusammen).
Ich bin jetzt sehr zufrieden, konnte die Nacht schon nicht richtig schlafen:

:- hoffentlich läuft der Motor sauber unter Last ( in der Tonne beim kauf, lief er sauber)
-hoffentlich geht das slippen gut.
-hoffentlich ,hoffentlich,hoffentlich

Aber alle Sorgen waren unbegründet, der Motor sprang gleich an, und zog sauber durch.
slippen ging auch easy von der Hand ( Gott sei dank !!).
Später ließ ich die Jungs auch mal ans Steuer ( der Nachwuchs muss ja rangeführt werden).Was aber dann zu Streit zwischen den beiden führte, weil der andere ja länger als der andere fahren dürfte.
Als wir später raus wollten waren alle Stellplätze mit Bootsanhängern voll,teilweise auch nicht gerade sinnvoll im Rangierbereich der Rampe, was heftiges spielen am Lenkrad nötig machte.
Sonntags geht es nochmal ins Wasser, da sind wir uns einig.

Anbei noch ein paar Fotos vom Boot, und vom Ausflug.
Seht mir aber die hässliche Bootsnummern-Beschriftung nicht nach, es ist/war nur eine Notlösung, die richtigen sauberen Aufkleber kommen morgen mit der Post.
Die Slippräder kommen beim nächsten fahren auch runter.

Ach ja , der Mann, der sich auf dem ersten Bild "erleichtert" bin nicht ich, sondern ein anderer " Wassersportler":
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Erste Ausfahrt 15.06.17 001.jpg (86,2 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: jpg Erste Ausfahrt 15.06.17 002.jpg (104,9 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg Erste Ausfahrt 15.06.17 005.jpg (74,5 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg Erste Ausfahrt 15.06.17 006.jpg (97,4 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg Erste Ausfahrt 15.06.17 008.jpg (73,7 KB, 78x aufgerufen)

Geändert von Mainboot (15.06.2017 um 16:35 Uhr)