Hallo,
Rainer, meinst Du bei allen Impellergehäusen ist oben ein Simmerring drin, ich weiß es nicht, aber ich kenne auch welche ohne, zugegebenerweise ältere und kleinere.
Und ich denke mal mit dem Akkuschrauber hat er die Antriebswelle angetrieben, wenn die oben nicht fixiert ist wackelt das ganze hin- und her, das kann dann an der Stelle nicht dicht sein, auch mit Simmerring.
Mister X, der Motor hat doch bestimmt einen Propellernabenauspuff, soll heißen die Auspuffgase kommen aus dem Propeller, dort kommt dann auch das Kühlwasser raus.
Ich weiß gar nicht wie ich mir das vorstellen soll und was und wie Du da jetzt probierst........?
Ist das Wassersteigrohr im Schaft richtig in die Öffnung an der Wasserpumpe eingeführt und die Dichtung dort ist auch in Ordnung?
Kannst Du Dir nicht mal Spühlohren leihen, dann kannst Du ja sehen was mit dem Wasser passiert, irgendwo muß es ja bleiben bzw. wieder rauskommen.
Wenn Du mit dem Gartenschlauch Wasser draufgegeben hast kam an der Kontrollstrahlöffnung was raus?
Den Mitnehmer vom Impeller hast Du auch wieder richtig eingesetzt?
Viel Erfolg, Gruß Peter