Zitat:
Zitat von Comander
Moin 
... mit den 2 Tanks eine Reichweite von 300km hatte ....das vordere Verdeck würde ich wärmstens empfehlen.... ich würde noch das Schienensystem empfehlen .... Flaggenstock muß auch sein
|
Danke fuer den Erfahrungsbericht! 300km Reichweite! Wow, da komm ich ja nach Italien und zurueck! Mit welchem Motor? (Verkaufen werde ich den 15PS Yamaha nicht, ist mein Lieblingsmotor, so samten und kraftvoll wie der lauft! Werde ihn halt nur am kleinen Boot verwenden.) Der Selva Antibes mit dem 30PS Vergaser ist ein richtiger "Traktor": sauft und ist laut - aber unsterblich!
Das Vorderdeck kostet ganze 474 Euro - uff! Habe schon ausgemessen welche Siebruckplatten ich fuer einen Eigenbau brauche. Materialkosten max 200 Euro! Die Profitmargen sind schon recht steil hier!
siehe:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Flaggenstock habe ich gleich mal gebaut. M8 Schraube abgeflext und in passende Stahlrute/Fahnentraeger eingearbeitet. Kann rein-rausgeschraubt werden. Rubberdog fehlt noch!
Welches Schienensystem? Die Bodenplatten haben ja Profilschienen. Gibt es dazu ein Gurtsystem? Mit etwas Geschick kann ich das auch im Eigenbau. Das waere natuerlich gut um die schweren Tauchflaschen zu stabilisieren! Tauche oft allein - ja ich weiss - ist gegen die Regeln...auch Harpunieren ist ja angeblich in DACH streng verboten? Hier nicht und gut so!