Wie geht`s nun weiter?
Ich weiß garnicht, wie ich am geschicktesten wieder auf den Johny zu "schreiben" komme...........einfach mal ganz plump..........
Die mehrheitliche Meinung ist ja nun den Motor am Boot zu testen. Nun habe ich ein 3,80 m Schlauchi und das ist ganz schön schwer. Ihr kennt ja die Schlepperei. Für ständiges Auf- und Abbauen habe ich keine Lust. Ist klar.
Aber ich habe noch ein viel kleineres mit 2,30 m. Da habe ich einmal den Johny draufgeschnallt um mir ein Bild von den Proportionen zu machen. Ich finde es ist zumindest optisch stimmig. Da ich nun aber auch keine Lust habe für ein paar kurze Test`s dieses kleine Gelbe auch wieder auf und abzubauen, und dann noch alles zum Wasser zu schleppen, habe ich heute die obergeilsten Slipräder rangebaut.

Die Räder sind klappbar und einfach nur fantastisch. immer dabei und kein Platz nirgendwo verschwendet. So liebe ich Made in Germany. Meine absolute Topempfehlung..........
LG Paule
Das ganze Geschoß, mit aufgeblasener Luft in den Schläuchen, samt montierten Motor, mit Tank und sonstigem Gerödel passt komplett in meinen Vito Transporter. In Verbindung mit den Super Trailerrädern ist der Rest ein Kinderspiel. Einfach fertig aus dem Auto zum Wasser. Da dauert das Aufstellen eines Angelstuhls länger!