Andreas........
Zitat:
Ist mir das Geld nicht wert....zu fliegen mit Hotel...für eine Messe nur um zu schauen....da ich auch nichts kaufen brauch und mit Boot und allem Zubehör total zufrieden bin
|
jeden das seine

So ein Wochenende ist für mich Wellness und Entspannung pur. Ich frag da nicht was sich lohnt und was nicht-es tut einfach nur gut.Wegen Krankheit erst am Samstag nach Dd. Flug 1h, 60€. Zimmer 65€.Tageskarte 18€ und 4h herum geschlendert, Fachvorträge gesehen, in ein Boot verliebt dass ich mir nie neu leisten kann, Ersatzteil gekauft, Bernhard und Sohn getroffen ,ein paar Bierchen geratscht und weiter gegangen , mögliche Urlaubsziele in Betracht gezogen, beraten lassen, Weinprobe, zurück ins Hotel, im Airport schön Abendessen gegangen danach im Hotel 3h Sauna, Whirlpool und Schwimmbad. Den Abend um 1Uhr früh bei einem Glas Wein ausklingen lassen und um 9Uhr gemütlich gefrühstückt ,den Flieger um 12 genommen und um 15 Uhr waren wir vor der Klotz daheim...dh.ich habe mich in den Traktor gesetzt und habe 2h Schnee geschippert ..........Wer fragt da noch bei mir ob sich das lohnt???