Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 10:30
v-kiel v-kiel ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 10

Boot Infos

Zitat:
Zitat von martin_1777 Beitrag anzeigen
Guten morgen,

habe hier diesen Beitrag gelesen, habe eine ähnliche Situation.

Bin Neuling und mache gerade den Bootsführerschein um ihn diesen Sommer
in Kroatien nutzen zu können.
Da die Scheine Sportboot See, Binnen und Bodensee eine Stange kosten, habe ich mir gebraucht ein Schlauchboot und Motor angeeignet.( Boot mieten ist ja auch nicht so billig )
Bombard B1000
Evinrude Sporttwin 9,9 PS 2 tackter
( Dem alter entsprechend alles im gutem Zustand )

Ich möchte ja auch erst mal langsam anfangen, Spass mit den Kindern haben, von Bucht zu Bucht.
Kornaten werden später dran kommen, mit der Ausstattung vielleicht nicht empfehlenswert. Sind immer in der Gegend von Zadar unterwegs, bei Biograd.

Das Bombard hat einen Holzboden, ist für 4 Personen bis 10 PS zugelassen.
Stehe jetzt vor dem Problem, da wir ein Kind mehr im Urlaub mitnehmen, von jemand Bekannten, brauche ich ein Boot für 5 Personen ( 2 Erwachsene, 3 Kinder 5 7 und 14 Jahre )

Könnte gebraucht ein Zodiac Fastroller 340 bekommen. Habe aber im Internet nichts über das alter und so finden können.
Hat den Hochdruckboden, hinten Spitztüten dran, Spiegel an einer Seite leicht eingerissen. Was dürfte dieses noch Wert sein, vielleicht kann mir jemand helfen.

Was für eine Norm zählt in Kroatien eigentlich der Personenzahl DIN oder ISO, macht als 1 Person unterschied.

Im vor raus schon mal danke für Tipps und Hilfe
könntest du Bilder einstellen? Dann findet sich sicher jemand , der dir preislich einen Einschätzung geben kann.