Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 16:33
tanzmaus64
Gast

Ach, ja: mein Binnenschein...

Hallo Leute,
herzlichen Dank für das Loben und die Tipps. Ich habe mich sehr über Eure Resonanz gefreut!!!
Es ist natürlich keine Beschäftigungstherapie, aber in meinem Alter klappt das nicht mehr so gut mit dem Lernen. :5badair:
Kleiner Scherz, aber durch die Therorie beim Seeschein bin ich einmal durchgefallen s :mad:
Aber bei der Durchsicht der Fragen habe ich auch gemerkt, dass es wohl nicht so schwer ist wie beim Seeschein.
So, nun hat auch Uwe gescheckt, dass ich nicht mit 5 PS durch die Gegend schippere. "Je schneller, desto besser" ist meine Devise.
Stefan sieht das auch so, unser Kontostand leider nicht. Aber wir kommen auch mit 60 PS ganz gut voran... :regensee:
Diesmal werde ich es nicht über die Schule machen, sondern mich direkt in Düsseldorf anmelden. Ich weiß ja nun, wohin ich muss durch die Nachprüfung.
War 'ne miese Erfahrung: da mußte ich 40 Jahre alt werden, um zum ersten Mal eine Prüfung zu vermasseln. es ging mir richtig mies!
Da werde ich mal morgen den nächsten (oder doch vielleicht doch erst den übernächsten?????) Termin anfragen und mich dann todesmutig anmelden.
Ihr habt's ja auch geschafft, das macht mir Mut
Sorry, mein trockener Humor staubt schon wieder.
Herzliche Grüße sendet Euch
Gabi