Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 01:27
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
war heute nochmal beim Händler, hat mir kostenlos Ulead 7 dabeigegeben, kann man zwar nicht viel am Bild an sich ändern, aber umsonst, na gut.
Pinnacle sollte 60 Euro kosten, vielleicht nächsten Monat.
Ja, mit dem anderen Programm ist es im Prinzip genauso, ich vermute auch mal, das sich das Problem nur auf dem PC Schirm so darstellt, vielleicht kommt der da wirklich nicht mit....? Ich kann es leider nicht ausprobieren, da dem DVD-Player ausgerechnet heute einfiel, das er mal wieder keine selbstgebrannten abspielt.
Aber solange es auf dem Fernseher gut ausschaut ist´s ja eigentlich okey, zumal ich bis jetzt noch keine Gelegenheit hatte, was bei guten Lichtverhältnissen zu machen, immer nur bedeckt und düster, dafür ist es in Ordnung

Uwe, mit dem Fernseher an den PC anschließen ist gut, meinen Grafikkarte soll zwar TV-Anschluß haben, aber die Anschlüsse dafür habe ich bis heute nicht gefunden....., sind nur noch 2 Chinch-Anschlüsse frei, beide gelb, müßte doch einer rot oder weiß sein, oder? Muß morgen mal sehen, ob ich ein Kabel dafür bekomme, dann kann ich das mal probieren.

Danke erstmal für die Auskünfte, Berny, das neue Programm überspielt auch mit 25 Bildern/sek, da hast Du recht, das ist wohl tatsächlich Standard.
Falls noch jemand eine Idee hat, was ich ändern könnte, nur zu....!

Interessant ist noch, das der Händler heute sagte, bei nicht so guten Lichtverhältnissen wären die analogen Camcorder den digitalen immer noch überlegen von der Bildqualität, bei denen wird das Bild zwar dunkler, aber nicht pixelig. Und die Optiken waren halt auch größer, sprich besser als die kleinen heutigen.
Die nightshoot Funktion, na ja, für ruhige Bilder gut, aber dann darf wirklich keine schnellere Bewegung reinkommen.

Danke nochmal euch zweien, Gruß Peter