Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.11.2003, 15:32
Neptun Neptun ist offline
gestrichen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 437
abgegebene "Danke": 0


Hi,

wir haben vor -zig Jahren (bestimmt bald 20) zwei Sommer Urlaube auf dem Hausboot (England/Norfolk Broads, NL/Friesische Seenplatte) gemacht, führerscheinfreie Boote, und uns damals wohl mit dem Bootsvirus infiziert.

In 2001 hatte Frau Neptun im Urlaub in HR eine romanitsche Anwandlung und meinte, es wäre wunderschön, mit so einer Gummiwurst die Buchten abzuzuckeln. Da ich damals für ca. ein Jahr Überstunden bolzen musste, dass es krachte, wollte ich auch was dafür haben, also im Herbst ein Suzumar 390 mit 15 PS-Motor gekauft, im Winter die Führerscheine gemacht und dann zwei Saisons Schlauchboot gefahren.

Jetzt ist uns das allerdings zu klein geworden und außerdem wollen wir auch mal auf dem Boot übernachten können. Also wurde jetzt ein Daycruiser beschafft, 6 m lang, mit relativ geräumiger Kabine.
Das Schlauchboot muss im Frühjahr verkauft werden, denn als Tender ist es wohl zu groß

Grüße
"Neptun"
Mit Zitat antworten