Hallo Rotti,
am billigsten kommt es wahrscheinlich, wenn Du irgend einen billigen, grauslichen Fusel, den man nicht trinken kann, in die Scheibenwaschanlage schüttest. Kommt aber bei einer Verkehrskontrolle nicht so gut rüber, wenn Du kurz vorher mal gespritzt hast

.
Das hat ein Bekannter von mir einmal gemacht, eine "Doppeltgebrannten", der nicht zu Trinken war, eingefüllt, hat super funktioniert, da friert nix mehr ein, aber der Gestank, hat er gesagt, war nicht auszuhalten.
Stinken ja die "Billigstorfer" Frostschutz(e) ? Frostschützer ? - egal - schon erbärmlich.
Ich komm heuer ganz billig davon - hab vom Vorjahr noch so viel in der Garage stehen. Ist aber wohl nicht die Lösung, die Du suchst

.
lg
Ferdi
PS: ich hab die Preise nicht so im Kopf, aber 3 Euro für 3 Liter - noch verdünnbar - kommt mir nicht so viel vor. Ich kauf normal immer beim Forstinger - die Website
Um Links zu sehen, bitte registrieren gibt aber nicht allzuviel her. Allerdings hat der auch Großgebinde - so Fässer, wie Du als Reserve-Sprit-Kanister verwendest -die sollten schon billiger kommen