Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.03.2005, 07:11
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von alex101068
Jürgen, ich hoffe das das ein Märchen ist,
du wirst doch nicht wirklich so Autofahren. :hiiilfe:

Gruß Alex
@Alex - eine 2 spurige quasi Autobahn wurde durch 2 nebeneinander fahrende Fahrzeuge gewollt und bewusst durch Langsamfahren blockiert - der enge Berufsverkehr wurde weiter verdichtet und die Autoschlange ohne Grund noch weiter abgebremst - die paar Hundert Meter große Lücke zu den nächsten viel schnelleren Fahrzeugen wurde ignoriert.

Was mich gewundert hat: diese Jungs haben mich nicht angezeigt - da hätte ich ganz schlechte Karten gehabt. Mir war ziemlich lange nicht klar was sich da eigentlich abgespielt hat und warum?? - einfach aus Gaudi Staus und dann die folgenden Auffahrunfälle provozieren?? kann eigentlich nicht sein - war aber so.

Der Spuk auf diesem Abschnitt (mit den Staus) hat nach ca. einem halben Jahr aufgehört. Die Staus haben sich manchmal bis in die Innenstadt gezogen. Staus auf Ausfallstraßen können eigentlich nicht sein.

Ich gehe davon aus, dass die Autos geklaut waren - das ist aber reine Spekulation.

Diese Situation ist nicht bei Highspeed Verfolgungs Drängeleien entstanden, sondern von Tempo 70 auf 50, erlaubt und ohne Probleme wären 120km/h gewesen - keine LKW's oder dgl. waren beteiligt, beide vordere Spuren waren frei.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten