Zitat:
Zitat von hobbycaptain
mein Tipp - schnell entscheiden. Ich glaub nicht, dass das Boot um den Preis lang stehen wird. Vor allem, da so viele ein Zar suchen und es hier im Forum breitgetreten wird. Da lesen auch viele mit, die sich nie zu Wort melden, und schwupp ist das Boot weg.
Falsch kannst damit nix machen, allein Trailer und Motor sind den Preis schon wert.
|
die entscheidungsgeschwindigkeit hängt zumindest bei mir vom wissenstand über den bootszustand ab! 9K€ sind verglichen zu 30K€ natürlich keine grosse summe, aber für eine baustelle unter umständen schon. daher möchte ich schon annähernd wissen auf was ich mich einlasse, bzw. ob meine kalkulation aufgeht!
der trailer is okay! ja! der motor hat einen ordentlichen schlag abbekommen! so leicht bringt die finne auch nicht ab! unterwasserteil kostet von honda ein vermögen! der motor ist ohnehin nicht das beste auf dem markt (zu kleine kühlkanäle) und hat über 500h auf der uhr!
ich hab mit dem käufer telefoniert! bin um einiges schlauer und bekomme erst ende nächster woche genaue bilder! dann werde ich entscheiden!
kauft es einer vorab blind, soll er es machen! hopp oder topp! kann gut ausgehen oder scheisse!
ich habe lieber etwas mehr sicherheit! wird abenteuer genug werden sollte es tatäschlich zum kauf kommen!