Zitat:
Zitat von rg3226
Das ist ja mal eine Ansage.
Aber dazu gehört natürlich auch die Erneuerung der Stoßleiste.
Sind aber auch sehr viele Arbeitsstunden.
Du brauchst Infos wo die Beschädigungen im Schlauch sind.
Sind die unten also im schwarzen Bereich dann würde ich mich mal mit Schlauchbootreperatur Deutschland (Frank) unterhalten.
Wenn es auf den Felsen herum gekratzt ist dann ist es gut möglich das die Beschädigungen unten sind.
|
is alles tuto completti!! inkl alte entfernen, gfk reinigen, neue schläuche anpassen und einkleben!
die schäden sind def. im schwarzen bereich! soweit ich infos habe vom übergang gfk zu schlauch! daher wird dort auch das gfk beschädigt sein! details bekomme ich noch und sind mit das wichtigste für meine entscheidung!
mit frank hab ich bereits telefoniert!
Zitat:
Zitat von The_Brave
Puh, 10k für die Schläuche (mit Einbau oder ohne?) dann noch etwa 7 für das Boot und wer weiß was für die Rumpfreparatur und dann weisst du noch nicht ob die Halterung vom Motor auch was abbekommen hat. also das was du für das Boot bezahlst sollte nur für den defekten Motor und den Anhänger sein. Ich hätte da Bauchschmerzen zumal du dann dieses Jahr eh nicht mehr damit fahren kannst. Da sind einfach zu viele "Wenn´s" und "aber´s" dabei. Wenn du natürlich vom Fach bist oder Leute an der Hand hast die nicht nur vom Fach sind, sondern dir für ne Kiste Bier helfen, dann kann das ein echtes Schnäppchen werden. Für mich wäre das so aber nix.
|
10k sind für alles inkl. einbau in mailand! spiegel hat laut besitzer nix abbekommen! kommt aber def erst beim zerlegen auf!
dieses jahr fahren is damit def. kein thema! richte mich wenn dann auf gemütliche rep bis nä sommer ein!
gfk-rep is safe! hilfe ist vorhanden, allerdings nicht für einen kasten bier sondern wohl für mehrere!
Zitat:
Zitat von Oj4you
Kenne in Pirovac HR ne Gummibude die machen es für die Hälfte inklusive Material. Einige aus dem Forum waren schon da neue Schläuche verpassen 
|
nicht uninteressant! hast kontakt für mich?