Thema: Aldi-Computer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 09:42
DieterW
Gast

Ich habe mir auch mal einen PC vor ca. 2,5 Jahren zusammen bauen lassen, dafür habe ich 1700,-€ auf den Tisch gelegt, nach ca. 6 Monaten hatte ich nur Ärger mit der Kiste. Danach hatte ich mir 2 Vobis Rechner gekauft, und was soll ich Euch sagen, nur Mist. Vor ca. 1 Jahr hatte ich mir ein Medion PC beim Mediamarkt gekauft, und die Kiste läuft wie blöde. Deswegen habe ich mir wieder 1 Medion beim Aldi :ferdis: gekauft, und was soll ich sagen, die Kiste ist der Hit. :coool: Läuft sehr leise, baut sich sehr schnell auf, und das Zubehör ist reichlich.( Software, Webcam, Lautsprecher, Tastertur und Maus über Funk, 1 x 256 Memory-Stick, Fernbedienung.)
Daten:3,2 GHz , 1024 MB Arbeitsspeicher, 300 GB Festplatte, 16x Dual Layer DVD-/ CD-Brenner (Pioneer ),Superschnelle ATI Radeon X740 XL Grafikkarte, Digitaler Anschluß für Monitor, 9 in 1 USB 2.0 Kartenleser,6x USB 2.0, 2xFireWire, Pentium 4 Prozessor 640 mit HT-Technologie ( Weltneuheit ),DVB-S, DVB-T, TV und Radiokarte-Digital, uuuuuuuuu. Ich kann nicht sagen, das die Kiste teuer ist.

PS
Mit ACER-PC hatte ich auch viel Ärger gehabt.
Nicht nur Aldi hatte den PC, sondern auch Makromarkt, und der Mediamarkt.