Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 10:44
hobbycaptain
Gast

Reden

Zitat:
Zitat von DieterW
Ferdi, ob Forumsmitglied oder nicht, trotzdem hättest Du ja auch fragen können, darf ich das Bild ins Forum setzen, oder? :ferdis: So, nun zurück zum Thema. :liebhaben

Didää, Du verwechselst da was :ferdis: , bleiben wir bei den Tatsachen - das war damals der Michel, und das Bild war nur verlinkt, weil es nämlich schon im Forum war, nämlich in der Galerie, und sogar von Dir selbst hineingestellt .

Sodala Mods, das war jetzt mein letzter Beitrag hier, ausser es geht wieder ums Extreme 600 und nicht um irgendwelche anderen Bilder :ferdis: .

@ AMIS - Fazit - das Extreme 600 ist sicher nicht hecklastig, wenn sogar das 500er es nicht ist. Im Gegenteil, es ist ein extrem geiles Boot .
Über den 140er Suzuki gibt es geteilte Meinungnen, aber nicht was die Qualität und Zuverlässigkeit anbelangt, sondern nur in punkto Leistung. Angeblich hat der Motor nicht mehr als 125 PS, und keine 140. Mein Händler schwört Stein und Bein, dass ein 135er Ficht wesentlich besser geht, als der 140er Johnson (und das ist ja der 140er Suzuki, nur in weiss mit Johnson Pickerl). Wie DieterM weiter oben schon geschrieben hat, die Erfahrungen kommen von Eignern in engl. Foren, die werden schon wissen, was sie schreiben.