Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 15:29
CRRC
Gast

Frühling ist schon lang, war schon zweimal am Garadasee u. letztes auch Bootfahren 16-18 Grad sind da zu dieser Jahreszeit keine Seltenheit u. nichts los, super.

Auch Spanien laesst mit 16-20 Grad grüssen.

Macht auf jeden Fall jetzt mehr Sinn dort hinzufahren. Wenn es bei uns im Juli/August schön ist, da kann man dann auch zuhause bleiben u. es da geniessen.

Fortfahren muss man dann, wenn es bei uns schlecht u. wo anders schön ist, nicht dann, wenn es alle machen, da gibts nur Stress pur. Urlaub sollte ja was mit Erholung zu tun haben u. das lese ich oft anderes geschildert (z.B. Juli/August in Kroatien, brutal, Wahnsinn).

Auch ist jetzt die beste Zeit um in Italien z.B. Boote zu kaufen, etwas für den Garten, Lebensmittel, Kleidung, Möbel, usw. sollte jeder, der die Möglichkeit hat mal machen, probiert es aus.

Auch kann man vor dort aus im Schlauchboot-Forum sein, also muss keine befürchten hier ein paar Tage pausieren zu müssen.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich durch meine italienische Lebensgefährtin schon einen argen hang in den Süden habe, klar doch. Ab nach Bella Italia zur Mama u. gut ists, ich hab mein Wasser u. sie die Familie, toll.

CRRC