Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2021, 07:55
Benutzerbild von Eljot
Eljot Eljot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 16

Boot Infos

hallihallo liebe rubberdogs,

möchte euch nur kurz darüber informieren dass ich im hintergrund nicht untätig bin was das thema schlauchboot anbelangt!

dieser sommer wird wohl eher ein umweltfreundlicher werden (reiten, kanadier, etc.). stört mich jetzt nicht wirklich.

ich beobachten den bootsmarkt kontinuierlich und bilde mir ein einen kleinen abwärtstrend bei den bootspreisen, zumindest in italien, feststellen zu können. ich bin auf den herbst gespannt.

derzeit geht meine tendenz eindeuting in richtung zar 53 oder sogar 57.

und nachdem ich trotzdem gerne die möglichkeit hätte die ein oder anderen tage auf dem chiemsee cruisen zu können, gehen aktuell die gedanken parallel in richtung e-motor.
das zar morgens an den see trailern und damit gemütlich bis in den sonnenuntergang auf dem see rumflanieren. evtl. gast-anlieger für paare tage im sommer! das wäre genial!

bin da nur am rumüberlegen ob das einigermassen funktioniert mit einem z.b. torqeedo und pinne zu fahren? oder minimalistische fernlenkung?

ich könnte somit den nutzunsgrad des bootes gut nach oben bringen und muss mir nicht das segelboot vom spezl für die gemütliche abendrunde ausleihen!

einen sonnigen tag wünsche ich! martin