Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 16:27
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Didäää,

einfach super Dein neues "Schiff", da wird die erste Ausfahrt bestimmt schon mit großer Sehnsucht herbei gewünscht. Dir & Sibille viel Spaß bei dieser. Freut mich auch, das es mit den fehlendem Steuerstand letztes Wochenende via München geklappt hat, das wichtigste Teil am Boot mit dem Motor! Kommt es zur Ausfahrt ohne die Konsolekissen, dann nimm doch ersatzweise ein paar Kapokkissen mit, die Du mit Gummispannern sichern kannst gg. wegfliegen bei Speed.

Mein scharfes Auge hat aber doch noch etwas gesehen, daher erlaube mir bitte zwei Bemerkungen. Das weiße Rundumlicht auf dem Geräteträger wird seitlich durch verschd. Zubehör abgedeckt, was nicht sein darf, und die 2 (!) Flaggenhalter daoben na ich weiß nicht, sollten doch besser hinter dem Geräteträger angebracht sein oder unten achterlich stehen (war ja mehrfach diskutiert worden), daoben bremsen sie nur die Fahrt (!). Wenn Du es so läßt, verliert D/Boot bestimmt 5 kmh in der Spitze, ansonsten heißt es "der mit den fliegenden Flaggen"! Hihihi...!

Freue mich irgendwann irgendwo mal wieder auf eine gemeinsame Ausfahrt. Wäre doch schön. :sonne: