Zitat:
Zitat von jazzthom
leider hab ich auch so ne Beule bemerkt,… ca 25 cm lange und 10-15 cm breite etwa 1-2 cm abgehobeneBlase am re hinteren Schwimmkörper meines Narwhal…..
Frage: kann man da evt mit einer Spritze und Nadel vorsichtig nur unter die abgelöste Aussenhaut Kleber reinspritzen und dann diese Blase glattpressen? dazu natürlich ein zweites vorsichtiges Loch mit Nadel stechen, damit die Luft raus kann und den Druck zuerst aus dem Schwimmkörper deutlich reduzieren?!? wer weiss was darüber????
|
Die Luft diffundiert auf Grund des Alters des Schlauchmaterials durch die Innenschicht, die die Dichtheit ausmacht. Deshalb die Blasenbildung.
Das Leben des Materials hat sein nahes Ende erreicht.
Du kannst die Blase wegreißen, darunter findest du das Gewebe, dieses streichst du mit ...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
an. Es gibt es in allen Farben. Und wenn du das neu versiegelt und bestrichen hast, warte geduldig auf die nächste Blase...
Wenn du die Innenschicht dichter bekommen willst, dann weiß ich auch noch ein Mittel. Flüssiglatex kaufen, in den Schlauch füllen, und 1 Stunde das Schlauchboot drehen, im prallen Zustand. Dann trocknen lassen, und immer wieder Luftteile tauschen.