danke erst mal für das inzwischen angelaufene Brainstorming… nach genauer Betrachtung habe ich auch festgestellt dass es sich um eine Doppelung der ganzen Haut handelt also eine doppeldicke Schicht und nicht eine Ablösung der eigentlichen Außenhaut. Diese Stelle ist auch nahe an der angebrachten Verstärkung weshalb ich warte bis hier sich die Blase löst, dann kann ich hier mit Kleber arbeiten und auch ein großes neues Stück darüber kleben.
und noch was, ich bin hier nicht kritisch sondern einfach als Neuling auf Hilfe angewiesen und habe höflich darum gebeten, da wird man schnell enttäuscht wenn man nur Zynismen erfährt. inzwischen hat sich das ganze ja etwas eingependelt und es sind viele gute Ideen auch schon gekommen. Natürlich suche ich eine Geldbörse freundliche Lösung, da ich weiß, dass ich in dieses Boot nicht tausende von Euronen hineinstecken muss. Dafür ist es mit 21 Jahren einfach auch schon zu alt. Dennoch bin ich stolzer Besitzer und versuche diese Stelle einfach noch länger über die Runden zu bringen. Inzwischen habe ich auch die anderen Stellen erfolgreich geklebt und hoffe dass auch diese Blase nun einem guten Ende zugeführt werden kann. Allen die sich den Kopf zerbrechen nochmals herzlichen Dank und nichts für ungut wenn ich als Laie keine professionellen Fragen stellen kann ….
|