Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2024, 19:26
Benutzerbild von WalterGraz
WalterGraz WalterGraz ist offline
Schlauchbootfanatiker
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 36

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Jasmin: die Bura ist die heimtückischte und die die kommt öfter.
Auch der Jugo ist sehr unangenehm aber ich konnte mit meinem 5m Boot noch fahren wenn der Wind von vorne kommt. Du wirst weniger Probleme haben.

Ich hatte mit dem Jugo vor Anker keine Probleme bis jetzt weil man sich darauf einstellen kann. Bei der Bura ist das anders.

PS Jugo von der Seite und von hinten ist auch............

PS die 2.:Jasmin: bitte berichte von deinen Fahreindrücken mit dem neuen Boot.
Alles was du sagst stimmt natürlich…
Peljesac ist geographisch besonders und ich bin unten aufgewachsen und kenne die Winde sehr gut… wo anders ist anders, egal aber wo man sich befindet man muss nur schauen was die einheimischen mit deren booten machen und das nachmachen ��, so hat man die individuellen unterschiede bezogen auf die mikrogeographie auch abgedeckt…

@2. ja natürlich… ich freue mich massiv… tag 1 im wasser wird der 8. Juli sein! Freue mich auf jeden einzelnen von den 300ps und die vielen sprit liter die fließen werden… habe soweit einiges an Ausstattung gekauft ( neue leinen 14 und 16mm, dann Reserveanker 12kg, ankerleine mit bleikern, lowrance fs7 elite usw.) und meine frau verliert langsam die Geduld das kennt aber jeder von uns in irgendeiner form glaube ich

C’est la vie

Geändert von WalterGraz (09.06.2024 um 19:37 Uhr)
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von WalterGraz
Comander (09.06.2024)